Akasha Chronik Coaching

Obwohl die Akasha Chronik dir in einer Akasha Lesung Hinweise gibt, wie du eine bestehende Situation oder deine Einstellung zu ihr verändern kannst, bist du manchmal doch unsicher, wie du das Gesagte in die Tat umsetzen und es konkret in deinem Alltag anwenden kannst, zumal die Umsetzung oft ein schrittweises Vorgehen verlangt.

Damit dir das gut gelingt, habe ich für dich das Akasha Coaching entwickelt, in dem ich dich zum Beispiel darin unterstütze, von der Chronik empfohlene, neu zu lernende Verhaltens- oder Denkmuster einzuüben und zu festigen.

Wenn es zum Beispiel darum geht, bestimmte Blockaden aufzulösen, stehen mir aus meiner langjährigen Praxis als systemischer Coach verschiedene Techniken zur Verfügung, mit denen ich dich unterstützen kann, ausgediente Muster loszulassen und die von der Chronik gegebenen Anregungen in einer passenden Übung zu verinnerlichen.

Wenn die Chronik dir zum Beispiel empfiehlt, noch mehr Selbstliebe oder Selbstannahme zu zulassen, kann ich dir Möglichkeiten zeigen, wie du das konkret tun kannst. Im geschützten Raum machen wir dann eine Übung, die dich dieses Gefühl der liebevollen Annahme fühlen lässt.

Gemeinsam schauen wir dann, wie du das Gelernte in deinen Alltag integrieren und durch weitere Übung festigen kannst.

Nach wie vor gilt: Übung macht den Meister!

Hinweis: Das Coaching schließt sich in der Regel unmittelbar an eine Akasha Lesung an. Eine genaue Zeitangabe ist hier nicht möglich, da die Bedürfnisse jedes Klienten anders sind. Ein weiteres Akasha Coaching ist zu einem späteren Zeitpunkt immer möglich.