Akasha Ausbildung

In meinen Akasha Ausbildungen zum Akasha Chronik Leser erlangst Du folgende Fähigkeiten:

  • Du gewinnst Zugang zu Deiner eigenen Chronik, um innere Führung zu erhalten  
  • Du erhältst Zugang zur Chronik eines anderen Menschen, um ihm Antworten auf seine Fragen aus seiner Chronik zu übermitteln.
  • Du spürst eine stärkere Verbindung zum großen Ganzen, zu Gott, zum Universum und Du stärkst Deine Liebe zu Dir selbst, zu den Menschen und zum Leben.


Das dreitägige Seminar umfasst folgende Inhalte:

Tag 1: Zugang zur eigenen Akasha Chronik erhalten, wertvolle Impulse zu eigenen Lebensfragen bekommen, sich selbst erden und leichteren Zugang zum eigenen Herzen gewinnen, etwas über den wissenschaftlichen Hintergrund erfahren.

Tag 2: Zugang zur Akasha Chronik einer anderen Person erhalten, alte Muster und Glaubenssätze auflösen, Ursachen von gesundheitlichen Themen verstehen, aus dem Raum des Mitgefühls und der bedingungslosen Liebe agieren

Tag 3: Einen Beraterleitfaden anwenden, energetische Verbindungen lösen, erfahren, dass eine Energietransformation auf Zell- und DNA Ebene erfolgt, die „ Grace Points“ stimulieren und Energieblockaden auflösen (körperlich, mental, emotional und spirituell)

Wenn Du Interesse hast, Dir diesen Zugang zur Akasha Chronik zu erschließen, bist Du herzlich eingeladen, an einem meiner Akasha Chronik Seminare teilzunehmen.

Meine eigene Ausbildung

Ich selbst bin zertifizierte Akasha Chronik Beraterin und Lehrerin nach Gabrielle Orr. In einer mehrjährigen Ausbildung bei Gabrielle Orr habe ich gelernt, in der Chronik zu lesen und arbeite seither ganz in Gabrielles Sinne.  Folgende Bücher stammen aus Gabrielles Feder:

  • Akasha Chronik – One True Love, Der praktische Leitfaden, um das Buch deines Lebens zu lesen, Ansata 2015
  • Lass Wunder geschehen – Mit der Akasha-Chronik deine ganze Kraft entfalten, Ansata 2017

Durch meine Beschäftigung mit der Akasha Chronik wurden mir zwei unbezahlbare Geschenke zuteil: eine deutlich spürbare Verbindung zum Universum, zum Göttlichen und eine verstärkte Liebe zu mir selbst, zu anderen Menschen und zum Leben. Geschenke, für die ich unendlich dankbar bin.

Nächste Seminartermine

Die nächsten Seminartermine findest Du unter  Termine/Aktuelles 
Seminarort: Backnang bei Stuttgart
Seminargebühren: 490 € inklusive aller Seminarunterlagen

                             

Anmeldung

Bitte melde Dich per E-Mail an bei:
Silke Arnold, kontakt@silke-arnold.de
Häfnersweg 97/1, 71522 Backnang, Tel.: 07191 60356

Mache dabei bitte folgende Angaben:

Vor-und Nachnamen
E-Mail
Vollständige Adresse
Mobilfunknummer
Festnetznummer 

Falls Du noch Fragen zu den Seminaren hast, beantworte ich sie gerne.
Du hast auch die Möglichkeit, Dir vorab eine Akasha Lesung geben zu lassen (in Backnang, am Telefon oder per Skype), um schon mal eine erste Erfahrung mit der Akasha Chronik zu machen. 

Tiefer gehende Informationen zur Akasha Chronik findest Du unter Akasha Chronik Lesung

Ich freue mich darauf, mit Dir die Erfahrung der Chronik zu teilen.

 

ÜBUNGSABENDE ALS ERGÄNZUNG ZUR AKASHA AUSBILDUNG

Für die Teilnehmer/innen meiner Seminare und für all diejenigen, die gelernt haben nach Gabrielle Orr in der Akasha Chronik zu lesen, biete ich in Backnang Übungsabende an. Hier können wir Erfahrungen austauschen, das Erlernte vertiefen und füreinander in einer Haltung vorurteilsfreier Liebe in der Chronik lesen.

Termine für die Übungsabende findest Du unter  Termine/Aktuelles