Erfahrungs­berichte

Liebe Silke, vielen Dank für die tolle Lesung aus meiner Akasha Chronik. Durch deinen liebevollen, herzlichen und freundlichen Empfang war meine Aufregung gleich verschwunden. Du hast alles auf den Punkt gebracht und so toll erklärt, dass ich es sofort verstanden habe und ich es gut umsetzen kann. Ich habe mich gleich bei dir wohlgefühlt. Vielen vielen Dank. Wir sehen uns wieder.
Liebe Herzensgrüße von Beate

Beate / Hofladenbetreiberin

Im Herbst diesen Jahres habe ich online bei Silke die Akasha-Ausbildung gemacht. Ich wollte für mich und meine Kunden Zugang zur Chronik bekommen, um Informationen und Hinweise zur Potenzial- und Selbstentfaltung zu erhalten. Ich hatte Bedenken, ob ich das in der rel. kurzen Zeit auch lernen könnte. Schnell war ich fasziniert, welche Facetten des Lebens die Lesungen eröffnen und wie leicht ich den Zugang bekam. Wir konnten auch über das Skript hinaus so viel von Silkes Erfahrung und Sicherheit lernen und mitnehmen. Nun gehe ich täglich für mich und für andere in die Chronik. Ich bin immer wieder überrascht, wie schnell ich es lernen konnte, wieviel Informationen ich bekomme, die ich in mein Leben und meine Entwicklung integrieren und auch anderen damit helfen kann.
Trotz Online-Format hat Silke immer ein kraftvolles Energiefeld geschaffen, das uns getragen hat.
Vielen Dank, liebe Silke, für die großartige Eröffnung dieser neuen Horizonte und Deine empathische Begleitung.

Sabine Dorn-Sommerbrodt, Coaching für Selbstständige 50+

Liebe Silke Arnold, […] ich erlebte diese aufschlussreiche Akasha Lesung als klärend und ermutigend.
Sie haben meine Anliegen wertschätzend und liebevoll in gute Fragen umgewandelt und sind immer wieder auf das Wesentliche zurückgekommen, sodass sich für mich eine neue Klarheit über meine Situation zeigte. Außerdem hat mir Ihre humorvolle und liebevolle Art im Gespräch zu sein, gefallen.Das motivierte mich sehr, die nächsten Schritte zu tun. Wir haben immer selbst die Chance, vom Opfer zum Schöpfer zu wechseln.
Ich begegne mir selbst jetzt mit mehr Wertschätzung und Aufmerksamkeit für meine Entwicklung.
Bei weiteren Fragen werde ich Sie wieder um Unterstützung bitten.
Vielen Dank.

Silke B.

Der Coachingprozess hat mich angeregt und gestärkt, neue Prioritäten in meinem Leben zu setzen. Und er hat meine Sicht auf wesentliche Dinge verändert. Ihr respektvolles Eingehen auf mich und meine Themen und Ihr Engagement haben mir dabei sehr geholfen. Ich habe Sie als kompetente, verantwortungsbewusste und zuverlässige Beraterin schätzen gelernt, mein Vertrauen wurde belohnt. Ich werde Sie weiter empfehlen.

Günther (Grafikdesigner) B.

Liebe Silke, vielen Dank für die schnelle Hilfe. Ich bin sehr erleichtert und zentriert wieder raus gegangen. Es wirkt immer noch nach und Deine Tipps helfen mir jetzt im Alltag . Danke & liebe Grüsse

Maike

Endlich gehöre ich wieder mir und dafür danke ich dir von Herzen liebe Silke und den Meistern der Akasha Chronik.
Heute kann ich meinem Ex-Freund auf Augenhöhe begegnen und habe durch euch erst wirklich erfahren, dass er 13 Jahre nach der offiziellen Trennung (und 2 Jahre nach dem Kontaktabbruch von meiner Seite,) immer noch ein Teil von mir war(, über das ich mich auch definiert habe.)
Er ist dank des Coachings und den wertvollen Übungen für den Alltag, nun nur noch eine schöne Erinnerung.( Unglaublich ist für mich auch, dass ich sogar „unser gemeinsames Lied“ hören kann und dabei in liebevollen Erinnerungen schwelge. Vorbei sind die Zeiten, in denen ich weinen muss und den Schmerz ertragen habe, weil ich „nicht gut genug“ für eine Beziehung mit ihm war, wie ich mir 13 Jahre lang eingeredet habe – und das sehr erfolgreich.)
Mir war vor dem Coaching nicht bewusst, dass er auch 2 Jahre nach dem Kontaktende für mich noch so eine große Rolle gespielt hat, die es unmöglich machte einen anderen Partner zu lieben.
Ich fühle mich nun ganz bei mir und in der Lage mich auf jemand Neues einzulassen.
Danke Akasha Chronik! Ich würde das Coaching mit Silke direkt nochmal machen. Für mich war es genau das Richtige.

Ina R. , Assistentin der Geschäftsführung (Weiterbildungsbranche)

Danke für die wunderbare Arbeit mit Ihnen! Ich habe mich nach der Lesung sehr leicht und sehr energetisiert gefühlt, war wach und lebendig und doch auch müde von dem Arbeiten. Ich hatte bereits den Eindruck, dass ich gesehen werde. Als ich noch spazieren war, wurde ich gesehen, Menschen machten mir Platz auf dem Weg. Bin sehr gespannt, was sich noch verändert hat und verändern wird und wie ich meine Übungen integriere im Leben.
Von Herzen danke für die intensive, freudvolle Unterstützung!

Maria E.